Archiv für September 2009

22. Bilderwumme Drawing Night

Donnerstag, 24. September 2009

Das Thema diesmal: Piraten. Har har

Im Literarischen Salon

Dienstag, 22. September 2009

Hier ein paar Impressionen der Veranstaltung mit Herfried Münkler im Salon.

Und am Rande

Erheblich später dann

Für eine Einseitengeschichte

Mittwoch, 16. September 2009

Hip-Hop Paris

Montag, 14. September 2009

Noch ein Bildchen der letzen Bilderwumme Drawing Night. Plus ein bisschen Farbe.

YEAH!

Samstag, 12. September 2009

Und hier mit ein bisschen Farbe und leicht veränderter Haltung:

Bilderwumme Drawing Night

Donnerstag, 10. September 2009

Gestern war es ja wieder mal soweit. Fronkraisch, Fronkraisch war diesmal das erlesene Thema. Und neben einer adrett brennenden Vorstadt habe ich auch diese hübsche Szene gekritzelt.

Zeichnen in der Box

Donnerstag, 10. September 2009

Diese hübschen kleinen Pappbehältnisse bleiben übrig, wenn man so eine Packung Mini-Dickmanns vertilgt (oh, Sünde). Es läßt sich prima darin Zeichnen.