Archiv für Juli 2017

Ausstellungsbeteiligung in Wiedensahl

Samstag, 01. Juli 2017

Die Comic-Initiative Wiedensahl (Wiedensahl ist der Geburtsort von Wilhelm Busch) hat die Ausstellung aus der Eisfabrik übernommen und um drei Künstlerinnen erweitert. Noch bis zum 28. Ausgust sind dort die Bilder zu sehen.
Auf dem zweiten Bild ist hinten rechts der Anfang meiner Geschichte zu sehen. Wenn ich mehr Seiten fertig habe, werde ich sie auch hier vorstellen. Die Fotos sind von Darjush Davar.

Im Salon: Bilder zum Terror

Samstag, 01. Juli 2017

Am 19. Juni moderierte ich eine Veranstaltung im Literarischen Salon der Leibniz Universität. Zu Gast war die Kunsthistorikerin Charlotte Klonk mit ihrer Studie Terror. Wenn Bilder zu Waffen werden.  Hier ein Bild der Veranstaltung (von Konstantin Tönnies).